Wir vermissen euch!

Corona-Alltag

Hallo liebe Grisouler,
 
immernoch Lockdown und kein Ende in Sicht - es sind wirklich anstrengende Zeiten..
 
Während wir uns so durch die Zeit schlängeln, Putzarbeiten und kleine Renovierungsarbeiten erledigen oder auch versuchen unser Angebot für die Zeit nach dem Lockdown noch zu verbessern, denken wir auch über unsere Gäste nach und fragen uns, ob es allen gut geht und wann wir uns endlich wiedersehen können..?
 
Also: wie geht es dir/euch und verbringt du/ihr die Zeit einigermaßen gut?
Aktuell spielt ja wenigstens das Wetter wieder mit - es erinnert irgendwie ein wenig an letztes Jahr, oder?!
 
Gibt es etwas, was du/ihr euch von uns wünscht, wenn wir wieder unsere Pforten öffnen dürfen?
Ihr könnt uns gerne Nachrichten schreiben oder auch in den sozialen Medien wie Facebook oder Instagram einen Post hinterlassen - wie es euch beliebt.. :)
 
Wir freuen uns auf euch!

Zurück

Flensburger Pluspunkt Ein Flensburg für Alle
Wenn du in Nachbarschaft vom Grisou eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, wirst du sicher beim Reiseanbieter Expedia AG fündig.