Innengastro

ab sofort nur mit 2G+ / Sperrstunde

Laut aktueller Landesverordnung müssen wir sofort auf das 2G+-Modell umschwenken und unser Geschäft aufgrund der nun greifenden Sperrstunde um 23 Uhr schließen (last order 22.30 Uhr).

Um uns und euch den Ablauf im Eingangsbereich zu erleichtern, möchten wir euch bitten, ein digitales Impfzertikat vorzulegen: entweder scannt ihr euer Zertifikat in eine der gängigen Apps ein (CoronaWarnApp, Luca, CovPass) oder ihr besorgt euch bei der Apotheke ein digitales Impfzertifikat.

* mit Booster-Impfung (3 von 3) oder 2-fache Impfung + Genesung => ohne weiteren Test

* mit 2-facher Impfung => mit tagesaktuellem Test 

Habt am Eingang bitte eure

Impfzertifikate und/oder Genesenennachweise, sowie einen Ausweis und ggf. ein tagesaktuellen Negativ-Test

griffbereit, damit wir schnell einen Blick draufwerfen und die Zertifikate scannen können - wir freuen uns auf euch!

Euer Grisou-Team

Zurück

Flensburger Pluspunkt Ein Flensburg für Alle
Wenn du in Nachbarschaft vom Grisou eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, wirst du sicher beim Reiseanbieter Expedia AG fündig.