Eine Reservierung im Gewölbekeller?

Sehr gern, aber bitte mit negativem Test..

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und auch darüber diskutiert, aber wir folgen dem Beispiel unserer Kollegen von Sylt:

Gerne bewirten wir euch auch bei uns im schönen Gewölbekeller, möchten jedoch vorab einen maximal 48 Stunden jungen negativen COVID-Test von euch sehen (auch geimpfte und genesene Personen, da diese Personengruppe unwissentlich positiv sein kann).

Es geht dabei um jeden Einzelnen: um unser Team, welches noch nicht den kompletten Impfschutz hat, da unsere Branche leider außerhalb der Priorisierung lag, aber natürlich auch um alle anderen, die aus den verschiedensten Gründen keinen weiteren Schutz als die Maske haben.

Wir möchten dazu beitragen, dass unser Geschäft auch weiterhin, auch im Herbst, geöffnet sein kann und wir ein Ein- oder auch Auskommen haben.

Bitte unterstützt uns dabei und akzeptiert unsere Entscheidung.

Wir freuen uns auf euch - bis bald!

#covidupdate #grisou #flensburg #flattenthecurve #durchhalten #ilovekneipe #freshfood #irgendwannwirdallesgut #terrassenliebe

 

Vielen Dank für euer Verständnis!!! ❤️

 

Folgt uns über Social Media bei Facebook und Instagram!

 

#supportyourlieblingskneipe #flattenthecurve  #supportyourlocals #flensburgbleibtstabil

Zurück

Flensburger Pluspunkt Ein Flensburg für Alle
Wenn du in Nachbarschaft vom Grisou eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, wirst du sicher beim Reiseanbieter Expedia AG fündig.